high tech.
high touch.

Neuigkeiten im Bereich eloxierter Flächen

News

Weihnachtsurlaub

Sehr geehrte Geschäftspartner!Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt in Atem gehalten und tut es weiterhin.Mit gemeinsamer Kraft haben wir Herausforderungen gemeistert und partnerschaftlich das...

Produktion ohne Einschränkungen

AKTUELLE INFORMATION ZUM CORONAVIRUS

Sehr geehrte GeschäftspartnerInnen,
aufgrund des Coronavirus befinden wir uns alle in einer außergewöhnlichen Situation. Unser Ziel ist, dass wir unsere Dienstleistungen wie üblich erbringen..

Akademie: Seminar Oberflächenveredelung

In kleiner Runde war unser Sondertermin "Oberflächenveredelung von Aluminium" am 13. Juni 2019 ein voller Erfolg. Es gelang, nicht nur Basiswissen zu schaffen, sondern auch auf konkrete Fragen und aktuelle Herausforderungen einzugehen. Besonders intensiv wurde dabei...

Homepage Heuberger online

Wir freuen uns, dass wir unsere Homepage nach unzähligen Stunden der Arbeit und Erstellung nun online stellen konnten! Für uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns wohlfühlen - und das beginnt schon bei der Vorinformation im Internet! Deshalb hat es etwas gedauert, bis...

Heuberger Weihnachtsfeier

Bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurden alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Festessen in unsere Heuberger Akademie eingeladen. Mit gefülltem Magen, guten Unterhaltungen und der gemeinsamen Vorfreude auf Weihnachten ließen wir den Abend locker...

70 Jahre Heuberger

Im Mai 1948 wurde die Eloxieranstalt Heuberger gegründet. Aus Anlass des 70-jährigen Jubiläums wurde eine Urkunde der Wirtschaftskammer Steiermark überreicht. Der geschäftsführende Gesellschafter gab einen Überblick über die vergangenen Jahrzehnte, die technologischen...

Heuberger Akademie

Ab sofort bietet Heuberger eloxal nicht nur Oberflächenveredelung, sondern auch das Wissen in konzentrierter Form in den Seminaren des Heuberger Campus. Besuchen Sie unsere Akademie-Website und stöbern Sie durch das breite Seminarangebot!